Großer Respekt für das Erreichen der Leistungsprüfung

08.09.2017

Fit für die Leistungsprüfung „Wasser“ ist die Freiwillige Feuerwehr Obernbreit. Eine Gruppe hat dort die Leistungsprüfung in diesem wichtigen Bereich der Feuerwehraufgaben in den Stufen I bis III erfolgreich abgelegt. Unter den Augen der Schiedsrichter wurde sauber und sicher gearbeitet, so dass mit großem Lob die Leistungsprüfung bestanden wurde. Nach dem Überreichen der Abzeichen bedankte sich KBI Dirk Albrecht für das Engagement, welches die Feuerwehrkameraden der Allgemeinheit entgegenbringen, woran sich andere Jugendliche ein Beispiel nehmen könnten. Große Beachtung findet das Bestehen der Leistungsprüfung dreier Feuerwehrdamen, welche bereits nach drei Monaten aktiver Feuerwehrzugehörigkeit ihre erste Leistungsprüfung fehlerfrei bewältigten.