Verkehrsunfall (14)

Pkw überschlagen

Am Sonntag, den 23.06.2024, wurde die Freiwillige Feuerwehr Obernbreit, währen der Übertragung der EM-Partie Deutschland gegen die Schweiz im Feuerwehrhaus, zu einem Pkw-Unfall gerufen.

Die im Feuerwehrhaus befindlichen Kameraden rückten sofort aus zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen.

An der Unfallstelle angekommen, fanden wir im Straßengraben einen auf dem Dach liegenden Pkw vor, aus dem sich der Fahrer bereits selbst befreien konnte.

So übernahm die Feuerwehr Obernbreit die Straßensperrung und Ausleuchtung der Unfallstelle während der Unfallaufnahme der Polizei, und stellte den Brandschutz bis zum Abtransport durch das Abschleppunternehmen sicher.

Kurz nach Mitternacht konnten dann auch wir wieder zurück ins Feuerwehrgerätehaus verlegen.

Einsatzstart 23. Juni 2024 22:01
Einsatzdauer 2 Std. 15 Min